Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei avi´s

Habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne in dem Avi´s drin sind kriege ich die meldung das der explorer nicht mehr reagiert und beendet werden muss. ich schaffe es dann vielleicht grade noch sie zu öffnen und anzuschauen (was problemlos läuft). es ist also nur wenn ein ordner und mit avi´s geöffnet ist und besonders wenn ich versuche sie zu verschieben, kopieren oder zu löschen. egal ob laufwerk, cd/dvd oder usb-stick überall hängt er sich auf sobald ein avi-file drin ist. habe zwischenzeitlich auch schonmal die C-festplatte Formatiert und windows neu drauf gemacht, was auch nichts gebracht hat.

Jemand ne Idee an was es liegen könnte oder was ich tun kann?



Antworten zu Absturz bei avi´s:

Hallo
dürfte an zu vielen Vorschaubildern liegen. Abhilfe:
Start ->Ausführen.Dann    regsvr32 /u shmedia.dll  eingeben und mit Enter bestätigen.

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW so einfach hab ich´s mir nicht vorgstellt. Danke 8)


« Wo bekomme ich ein kostenloses Anonymitätsprogramm her?DX 10 für XP ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...