Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OUTLOOK 2007: 2 Fragen zum Kalender

Moin,

habe in Outlook eben im Kalender die Feiertage hinzufügen lassen, jetzt bekomme ich sie nicht mehr raus, weiss jemand wie ich die Feirtage wieder deaktivieren kann? Dort wo man sie aktiviert kann man sie irgendwie nicht mehr deaktivieren...

Bekomme jetzt immer im Kalender rechts und links angezeigt "Vorheriger Termin", wie bekomme ich das wieder weg? Hat das mit den Feiertagen zu tun???

Danke & Gruss
Buddha34


« Google Toolbar Suchen löschenWo bekomme ich ein kostenloses Anonymitätsprogramm her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...