Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Ghost

Hallo !
Ich habe ein Problem mit Ghost 2003.Bisher funktionierte alles super aber nachdem ich mir eine neue Tastatur gekauft habe und zwar eine Cherry Cy Motion Master Solar reagiert Ghost nach dem Neustart des Rechners nicht mehr auf die Tastatur und Maus.Ich freue mich über jede Hilfe und schonmal Danke



Antworten zu Norton Ghost:

Hmm,
funzt Tastatur bei anderen Programmen?
zbsp Windows taste plus E für Explorer?

Treiber korrekt Installiert?
schau mal in deinem Gerätemanager

Gruß ;)

Mit der Tastatur hab ich sonst keine Prob.alles funzt super.  


« wie "fragebogen" erstellen??? brauche dringend hilfeT-Online und Norton Firewall inkompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...