Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailclient

Hallo,
wer kann weiterhelfen. Wenn ich im Internet Explorer eine Email schreibnen möchte , erscheint die Meldung:
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist.
Vielen Dank schon mal für Tipp`s.



Antworten zu Mailclient:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi :)

Du hast wahrscheinlich auf einen Link geklickt, der eine E-Mail-Adresse enthält. Der Browser öffnet dann das assoziierte Mailprogramm, was bei dir ggf. nicht richtig installiert ist.

Im IE gehst du auf Extras -> Internetoptionen -> Programme und legst dort ein korrekt installiertes Mailprogramm fest.

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF,

danke für die Info. werde es gleich mal ausprobieren. ::)


« Dateien werden mit Windows eigenem Brenner nicht kopiertKann keinen Audiotreiber INSTALLIEREN!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...