Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme funktionieren nur noch im abgesicherten Modus..

Liebe Experten...

...ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern beim Herunterfahren meines Laptops die automatischen Updates von Vista installieren lassen.

Danach ließ er sich wieder hochfahren, allerdings funktioniert dann nichts mehr. Der Bildschirmschoner ist da und der PC ist online, allerdings werden keine Widges angezeit und es lässt sich kein Programm öffnen. Sobald ich etwas öffnen möchte, scheint er sich aufzuhängen und reagiert nicht mehr.

Im abgesicherten Modus funktioniert alles....

Was kann ich tun??

Hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!


LG, Martina



Antworten zu Programme funktionieren nur noch im abgesicherten Modus..:

Notfalls ...

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Danach ggf die Updates einzeln starten. 

« Letzte Änderung: 12.03.09, 17:22:30 von HCK »

« DVD/Decodermozilla thunderbird konto erstellen t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...