Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RegTweaker

Hallo zusammen,

Frage: Wozu brauche ich "RegTweaker"?
       Was ist das für ein Programm?
       Wichtig???

Ich habe das Programm schon einige male gelöscht,aber nach dem nächsten PC-Start ist es wieder da.



Antworten zu Win XP: RegTweaker:

Eigentlich sind solche pogrammen sehr gefährlich.sie ändern ohne genaue doku etwas an der regestry.
Dürfen wir für einen ersten überblick ein Hijackthis log haben?
Dazu sollte Autoruns noch beschafft werden,um das tool manuell vom starten abzuhalten.Die infos zu Autoruns von systernals sollte man aber lesen,das tool ist nicht ohne risiko.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

quatsch     w
1.das tool ist nicht gefährlich.(backup)
2.will man eine doku?(brauchtman nicht wirklich)
3.Hijackthis (warum?)in diesem fall sinnlos.
4.wozu ein anderes prog empfehlen um sys-Start einzusehen?

ottoder...
wie hast du versucht das prog. löschen?
deinstallieren  unter "software"?
start des prog. verhindert man durch..
start---ausführen
inder zeile      msconfig    eingeben---sysstart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe "RegTweaker"nicht über Systemsteuerung/Software entdeckt,sondern beim RegCleaner. Im Autostart ist RegTweaker nicht. In der Software ist es auch nicht angezeigt.


« MDF Dateien in mpg Dateien umwandelnGroupWare ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...