Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb ist weg....

Hallo
Habe in der regedit Veränderungen vorgenommen um ein Problem zu lösen. Seit dem ist der Papierkorb von meinem Desktop verschwunden und auch nicht mehr auffindbar.
Kann mir einer helfen?



Antworten zu Papierkorb ist weg....:

Wenn Du keine Ahnung von der Registry hast: Finger weg!
Das Ergebnis hast Du ja jetzt!

 Papierkorb wiederherstellen

Hast Du Google auch gelöscht?

Papierkorb weg ?

Bei XP so:
im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

Bei Vista so:
Rechtsklick auf Desktop, anpassen, Desktopsymbole ändern (oben links in der Spalte), dort Haken bei Papierkorb rein, bestätigen und gut.

« Letzte Änderung: 15.03.09, 15:12:58 von HCK »

« Windows XP: Fliege nach zirka 3min aus den BrowserScreenshot von einem Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...