Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem mit Office2K unter XPprof

 ???
Folgendes Problem:
Drucker (HP850C) druckt Testseite problemlos.
Drucken aus Office (Word Excel etc.) nicht möglich
Drucker zieht Seite ein, Druckkopf bewegt sich,
herrauskommt eine leere Seite.
Office und Druckertreiber schon mehrfach neuinstalliert
leider ohne Erfolg
jemand eine Idee????



Antworten zu Druckproblem mit Office2K unter XPprof:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöde idee, aber ist die Schriftart z.B. auf schwarz oder evtl. eine Farbe eingestellt? Versuch mal Wordpad von WIndows obs da druckt.

 ???
funktioniert auch nicht
weder Wordpad noch der Editor
Die Farbeinstellungen hab ich auch schon mehrfach
überprüft
Hilft nur noch eine Neuinstallation von Windows ??????

Help!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, dann liegts nicht an Office, sondern am Drucker oder am Treiber. Geh mal unter Systemsteuerung / Software und deinstalilere dort deinen Treiber. Anschließend nimmst du die CD zum Drucker und das Handbuch und installierst den ncoh einmal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube zwar nicht daran, aber schau einfach mal ins BIOS wie die LPT1 eingestellt ist.
Bei mir ist ECP+EPP eingestellt.

Hallo,

glaube zwar nicht daran, aber schau einfach mal ins BIOS wie die LPT1 eingestellt ist.
Bei mir ist ECP+EPP eingestellt.

 ::)bei mir auch
trotzdem Danke

« Word 2000windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...