Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usbvidograbber2.0 v.easycap- wo stecke ich den roten u. schwarzen Stecker ein?

hallo Leute, habe mir o.g. videograbber gekauft, doch es kommt immer wieder die meldung, das kein Signal erkannt wird. benutze win xp und meine cam ist eine vhs von panasonic. möchte alte videofilme auf disc. bringen aber ich bin am ende. cam wurde erkannt, bekomme weder bild noch ton.
 :'(



Antworten zu usbvidograbber2.0 v.easycap- wo stecke ich den roten u. schwarzen Stecker ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rot und schwarz wo? Am Grabber oder an der Kamera? Gibts keine Anleitung dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es dieser hier? Ggf. musst du dir noch einen passenden Adapter besorgen für deine Kamera?

Weiß = Audio Links (Mono)
Rot = Audio Rechts
Gelb = Video (CYBS)
Schwarz = S-Video
Schwarz = 3.5mm Klinke (Stereo)
Schwarz = USB (logisch, oder?)


« Ton und Bild nicht synchron...Excel Tausendertrennzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...