Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nortonvirusprogramm

ich bitte um hilfe, ich habe jemand das norton antivirusprogramm gegeben er hat es auf seinen neusten rechner mit window xp installiert und jetzt geht gar nichts mehr, es kommt das window bild und danach  eine sanduhr und sonst ist alles gesperrt. was kann er tun?



Antworten zu Win XP: nortonvirusprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ihm deine CD kopiert oder wie?

ich habe selbst eine kopierte nortonantivirusprogramm bekommen und habe sie jemanden für sein computer gegeben, er hat diese cd auf seinen pc installiert und jetzt geht da garnichts, alles gesperrt wenn er den pc ausschaltet und wieder an macht kommt das windowbild und dann die sanduhr. er kann auch das antivirusprogramm nicht desintalieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er soll mal im abgesicherten Modus starten. F8 drücken, kurz vor dem Windows start (mehrmals) bis ein Menü kommt, dort auswählen. Im abgesicherten Modus unter Systemsteuerung / Software / das Porgramm deinstallieren. Zu kopierter Software dürfen wir hier keine HIlfe leisten um uns nicht auch ncch (wie du) strafbar zu machen. Statt dessen soll er lieber ein freies Programm installieren

http://www.free-av.de das ist ebenfalls ein guter Virenscanner und kostet nichts.

danke für die antwort, wußte gar nicht das ich mich strafbar gemacht habe, bin alleine und bezahle sonst für alles, habe einmal was umsonst bekommen das das gleich strafbar ist  ???, werde ihm dieses kostlosen virenprogramm anbieten. danke bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub ich dir, für dich wäre es dann aber auch das beste, dich von der SOftware zu lösen oder sie zu kaufen. Bei Pearl gibts das zusammen mit StarOffice und D-Sat für glaube 24,95 statt dem empfohlenen Preis.

danke für die antwort, wußte gar nicht das ich mich strafbar gemacht habe, bin alleine und bezahle sonst für alles, habe einmal was umsonst bekommen das das gleich strafbar ist  ???, werde ihm dieses kostlosen virenprogramm anbieten. danke bis dann

es ist so, das du dich durch den unlizensierten Besitz jedweder geschützten Software strafbar machst, erst recht durch Raubkopien, die ja Naturgemäß unlizensiert sind ...
Kann mitlerweile recht empfindliche Strafen nach sich ziehen, auch wenn das (leider muss ich sagen) die wenigsten abschreckt...

« Fragen zu QuarkXPress auf PCWord 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...