Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi bearbeiten

Hallo, ich habe wiedermal eine Frage, und zwar hab ich ein avi video das 2 sprachdatein enthaltet Deutsch und englisch. beim VLC media player spielt es die Deutsche ab und beim Windows Media player beide gleichzeitig :(

Meine frage bezieht sich aufs brennen da hab ich nämlich nur die Englische oben ??? wie kann ich das ändern?? LG und vielen Dank



Antworten zu Avi bearbeiten:

Hast die AVI-Datei mal in einer Videobearbeitung eingelesen, die die Audiospuren separat ausgibt? Vielleicht kannst du das ganze dadurch trennen...

Danke für deine Antwort ! ich hab schon ein programm gefunden das dies macht! :) bin wirklich happy aber DANKE vielmals :) 


« GIMPInternet Explorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!