Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DaVideo VHS Kopierer 2007: Aufnahme-Knopf für Videoimport => Keine Reaktion.

Hallo.

Der Aufnahmeknopf in DaVideo VHS Kopierer 2007 löst keine Reaktion beim DV-Camcorder aus.
Im Movie Maker und Vista-Videoimport generell ist das kein Problem die Aufnahme zu starten und zu stoppen sowie zu spulen.

"Microsoft DV Camera and VCR" ist die Quelle die im DaVideo VHS Kopierer 2007 als Videoquelle steht.
Ohne angeschlossense Kamera gibt es schon beim Start eine Meldung dass kein Videoeingang vorhanden ist.
Er "weiß" also dass die Kamera vorhanden ist.

Ich habe sogar ein Video mit VIstamitteln in den Projektordner von DaVideo VHS Kopierer 2007 kopiert und dann DaVideo VHS Kopierer 2007 neu gestartet.
Auch so ist das Video nicht drin. Er muss es schon selbst importieren.


Grüße,
Tobias Claren 

« Letzte Änderung: 28.03.09, 22:13:44 von Tobias Claren »

« Thunderbird Wo finde ich unter XP alle Daten firefox einstellung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...