Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statusabfrage

Hallo Leute,

hier die Problemstellung:

Ich möchte PDF-Daten zur Verfügung stellen, auf denen bestimmte Aufgaben für bestimmte Abteilungen aufgezeichnet wurden. Diese PDF Daten sollen per LOGIN auf unserem Intranet zu greifen sein. Wenn eine Abteilung nun eine Aufgabe bkommt, soll er die Möglichkeit haben, der PDF einen Status zu verpassen, z.B. "in Bearbeitung", "Fertiggestellt".... usw!

Gibt es irgendeine Software, Freeware, die so etwas realisiert?!

Oder gibt es eine möglichkeit dass ich selber sowas einstellen kann?!

Danke für die Hilfe imm voraus!

Gruß sQar



Antworten zu Statusabfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie PDFs ein Status gegeben werden kann weis ich leider nicht. Mir ist auch nicht belannt, dass sowas überhaupt funktioniert.

Wäre als alternative der Aufgabenverteilung Outlook/Exchange nicht besser geeignet? Nur so ein Gedankenspiel....

Gruß
Fux


« Acrobat 3D Fehlermeldung "es wurde es wurde versucht eine Datei mit dem ..."PC macht was er will! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...