Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio geht nicht

Hallo,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook zugelegt und habe internet über den web n walk stick von t-mobile. und jetzt kann ich auf www.hardbase.fm nicht mehr richtig hören d.h. das er mir zwar musik spielt aber nur ein paar sekunden und dann wiederholt er die gleiche stelle wieder also so als ob die platte springen würde. Einige andere Internetradios gehen aber. Habe auch alle möglichen Player installiert wie Windows Media Player, Winamp, Real Player.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


LG Melanie 



Antworten zu Internetradio geht nicht:

In der neuen Winamp Version 5.551 und auch in der 5.55 werden in der Installation die Dienste Radio und TV nicht mehr installiert. Es ist also nicht mehr möglich Radiosender aus dem Internet zu hören. Ansonsten  funktioniert die Software.

Wo liegt hier der  Fehler? Die Internetverbindung ist o.k.

In der Medienbibliothek unter Onlinedienste Shoutcastradio anklicken, danach auf den jeweiligen Sender Tune in klicken.


« Vista: Vista: Feld Google End User License Agreement Fehlermeldung: Keine Anwendung für dieses Ereignis registriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...