Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Direct3D

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem wo ich leider nicht mehr weiter komme und auf euer Fachwissen und können hoffe.

Ich habe einen nagelneuen Rechner. Mit einer recht guten Grafikarte. NVIDIA GeForce 9800 GT.

Wenn ich die Software "VjDirector" starte und ein Video einbinden bzw. abspielen möchte kommt folgende Fehlermeldung:



Kann mir jemand was dazu sagen. Was ich tun könnte, wo eventuell das Problem liegen kann?

Lieben Gruß
Martin



Antworten zu Fehlermeldung Direct3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS?

Hast du auch mit anderen Programmen solche Probleme?

Graka-Treiber aktualisiert (guck ma in den CH-News, es gibt eine neue Version)?

DirectX aktualisiert?

.NET Framework 3.5 drauf?

VjDirector neu installiert?


« Kaspersky Arbeitsplatzuntersuchung endet nichtitunes,winamp=keinbass;avsdvdplayer=bass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...