Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Partition in Vista einbinden / mounten

Ich möchte gerne eine EXT3-Ubuntupartition ins Windows einbinden, aber Vista lässt den Treiber zum einbinden/mounten nicht ohne weiteres zu.
Ich hab schon einiges probiert, aber die meisten EXT3-Tools, die ich gefunden habe, sind nicht für Vista geeignet bzw. nur umständlich zu verwenden.

Ich suche Tools wie diese hier:

http://www.howtoforge.com/access-linux-partitions-from-windows

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=43775

...weiß jmd. noch ein anderes Tool bzw einen signierten Vista-Treiber für Linux-Partitionen?

Gruß 



Antworten zu Linux Partition in Vista einbinden / mounten:

Derzeit wohl noch nicht verfügbar.Bei den bisherigen treibern dauertes auch jahre,bis welche verfügbar waren.
Wäre eine partion mit FAT32 ein kompromiss?
Alternativ eine netzwerkfestplatte,die mit ext3 formatiert ist.Nicht elegant,aber derzeit am einfachsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« E/A Fehler ??? Was ist denn das?Bedingungsfeld / Serienbriefe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....