Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon schaltet sich ständig aus!!

Hallo liebe Computerhilfen-Community.

Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, ihr könntet mir dabei helfen. Die Sufu hab ich schon verwendet und in google hab ich nichts gefunden.

Ich hab mir neulich Skype heruntergeladen und wollte mit Freunden reden. Mein im Laptop integriertes Mikrofon ging erst mal nicht. In den Soundeinstellungen hab ich das mic wieder angeschaltet, aber nach dem Gespräch schaltet es sich wieder stumm. Und das immer wieder.

Was kann ich dagegen tun?

Übrigens benutze ich Vista



Antworten zu Mikrofon schaltet sich ständig aus!!:

Nach Instalation vom Version 4.1.0.179 schaltet Mikrofon vom Skype ständig aus

Schaltet es sich komplett aus, oder wird es nur leiser und lauter?
 


« Win XP: Programm erstellen?!Windows XP: nero lite bootfähige xp-dvd brennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...