Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound

ich hab letztens meinen pc formatiert aber nun habe ich kein sound mehr und die treiber cd für mein motherboard fehlt mir ich habe sound on bord wo bekomme ich den treiber her und wie bekomme ich raus von welcher marke mein motherboard ist ?  ::)



Antworten zu kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufschrauben und nach dem Hersteller auf dem Mobo suchen. Des weiteren die genaue Typbezeichnung auf den Mobo suchen (Buchstaben/Zahlenkmbination). Dann beim Hersteller die Treiber herunterladen.

Normlerweise steht bereits in deinem Begleithandbuch deines PCs welchen Boardtyp du hast.
Falls er selbstständig zusammengebaut wurde, musstest du ja zumindest mal ein Board bestellen - in dem Fall ist bei dem Board ein extra Handbuch dabei, das dir alle Angaben liefern sollte.

Danach die Treiber von der Hersteller-Homepage downloaden und installieren.

Das war's!  ;)


« mozillaFragen zu QuarkXPress auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....