Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Easy" Recovery -- hehe

Error
Der ausgewählte Zielpfad befindet sich auf der Quellenpartition. Wählen Sie ein anderes Zielverzeichnis aus.

Das bekomme ich zu sehen wenn ich meine Daten retten will. Dabei Speichere ich auf einer anderen Festplatte. Hatte schonmal wer dieses Problem?

Wieso kriegt ders nicht gebacken das es nicht das Quelllaufwerk ist?

Hoff ihr hab mir ne schnelle Antwort. 60 GB warten auf Ihre Rettung!

DANKE!!!



Antworten zu "Easy" Recovery -- hehe:

Sorry wgn. falschem Topic.

noch 2 sachen hab festgestellt das es bei allen festplatten so läuft. werd versuchen manl an nen anderen controller anzuschliessen und dann versuch ichs nochmal.
btw. sind 600GB. :(

Greetz


« Problem beim hochfahren zanda exe hat ein problem festegestelltHardware-Temperaturen per HTML anzeigen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...