Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm verhindert DX10 bei Crysis?

Hey, Leute!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich alle Programme installiert hab, die ich so drauf haben möchte, kann ich Crysis nicht mehr im DX10-Modus spielen.
Hab aber letztens Probiert, einfach Windows mit allen aktuellen Treibern drauf zu machen, da hats funktioniert.

Weiß jemand woran das liegen kann? Weil das einzige Programm, das die DX-Software "verfälschen" würde, wäre Google Earth, da man bei der Installation auch DX9 installieren muss.

Hat jemand eine Idee?

MfG Mike



Antworten zu Programm verhindert DX10 bei Crysis?:

Sooo meine lieben. Ich wollte einfach schreiben, dass ich dahinter gekommen bin. Nur falls mal jemand das selbe Problem haben sollte. Als Pedant hat mans nicht leicht. Ich dachte mir, ich mache einfach eine zusätzliche Festplattenpartition für alle Treiber und Hardwarebezogene Programme. Gut so, nur leider hat das ausgelöst, dass manche Games wie Crysis ausgelesen haben, dass meine 9800GTX gar kein DX10 unterstützt. Also, einfach ins Standardverzeichnis installiert und alles funktioniert :).

Liebe Grüße,

Mike


« Supervisioncammicrosoft office 2003 türkisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...