Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: iTunes

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit iTunes. Irgendwie will mir iTunes nicht alle meine Lieder auf meinen iPod spielen. Wie kann ich das Problem beheben? Mir wird immer angeboten, wenn ich meinen iPod anschließe, dies zu reparieren, doch dan steht da, wenn ich draufklicke, dass irgendein Datenträger auf irgendetwas nicht zugreifen kann. Hilfe! Ich bin kein Computerfreak!!! Bitte, bitte, bitte helft mir!!!
Eure
Caro


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Itunes findet den speicherort der datei nicht! du musst sie ihm zeigen indem du wenn du danach gefragt wirst sie suchst...oder du kannst diese lieder aus itunes rauslöschen und nochmal in itunes ziehen!


« GTA IV hängt nach gewisser ZeitWindows Vista: Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!