Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDA Kalenderfunktion

Beim Eintrag von monatsübergreifenden Terminen werden diese unvollständig abgebildet. Beispiel 1. Eintrag: 28.04.2004 bis 15.05.2004.
2.Eintrag: 01.04. bis 06.04.2004. Wenn nur Eintrag 1 vorhanden ist, wird der Termin vollständig abgebildet in allen Ansichten (Tages- bis Monatsansicht). kommt ein zweiter Termin hinzu, wird der Termin 1 nur noch bis zum 30.04.2004 dargestellt. Die anderen Tage im Monat Mai entfallen dann. Wie kann dieser Fehler behoben werden?



Antworten zu PDA Kalenderfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn mich da auch nicht aus, aber du musst sowieso erstmal sagen, welchen PDA du hast und was da für ein Betriebssystem bzw. Software läuft, da gibts ja mehrere (z.B. PalmOS, Windows-Mobile usw..


« MS Outlook 2000Win ME: Probleme mit Word Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...