Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare Downloader

Gibt es denn eigendlich kein Programm, bei dem man seine Downloadlinks von Rapidshare reinkopiert, und das dann jeden Link downloadet und anschliesend dann eine neue IP generiert. Ich weis, dass es Downloader für Rapidshare gibt aber die funktionieren meines Wissens nach nur bei Premium Kunden.

Danke für Antworten im Vorraus :)

MFG



Antworten zu Rapidshare Downloader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und anschliesend dann eine neue IP generiert. Ich weis, dass es Downloader für Rapidshare gibt aber die funktionieren meines Wissens nach nur bei Premium Kunden.
Das Geschäfts-Prinzip bei Rapidshare ist bekannt. ja? Nur zahlende Kunden erhalten dort die Premium-Vorzüge. Es werden jährlich tausende von kostenlosen Rapidshare-Account-Premium-Lizenz-Generatoren angeboten, ohne dass auch nur ein Einziger dauerhaft funktioniert. Ist halt wie geklaute Software ohne gekauften Key: -> nix wert!!!
Und auf die Idee mit der IP-Änderung sind schon Millionen Anderer vor dir gekommen. Kleiner Tipp zum Schluß: Router vom Strom nehmen, nach 2-5 Minuten wieder einschalten. Bei dynamischer DNS und TCP/IP auf "automatisch beziehen" hast du deine neue IP.
Bei Kabel-Internet allerdings nicht.

C.

« AMD 770Mozilla Firefox 3.5 Beta 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...