Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundmax

hallo ich hab ein großes problem, immer wenn ich den PC starte kommt eine meldung ich müsste soundmax neu installieren.Allerdings habe ich keine CD von soundmax. :'( Wird der Treiber vllt auch im internet zum download angeboten oder muss ich mir das kaufen?? bitte schnell antworten... vielen dank



Antworten zu soundmax:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundmax hört sich doch schon mal nach Soundkarte an  ;)
In der Regel Onboard verbauter Soundchip, dessen Treiber du auf der Herstellerseite des Mainboards finden solltest


« In Works 8 erstellte Tabellen lassen sich nicht mehr ausdrucken. Text als PDF versenden geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...