Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ReCycle file laden

Kann mir jemand helfen möchte Audio dateien von mp3 in wav umwandeln umdamit im recycle programm zu arbeiten......Dringend!!!



Antworten zu ReCycle file laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
möchte Audio dateien von mp3 in wav umwandeln umdamit im recycle programm zu arbeiten..
MP3 in WAV umwandeln mit Konverter: Dein Google-Suchbegriff: Converter MP3 WAVE. Der Rest des Satzes ist nicht nachvollziehbar da Recycler in Windows bekanntermaßen der "Papierkorb" ist. Also versuche es noch einmal mit einer verständlichen Erklärung.

« Monitor Problem(dringend)Windows XP: Wie kann ich die mit Passwort geschützten Dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...