Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Cover

Hallo leute,

da ich viele lieder die ich z.b. von musicload habe auf cd's brenne erstelle ich dem zu folge auch viele cover's.

Ich habe und mache es mit nero 9.

Jetzt habe ich da aber ein problem.

Wie ihr auf dem bild im anhang sehen könnt, passt der titel nr. 10 nicht ganz drauf (breite fehlt)

jetzt habe ich aber schon alles erdenkliche versucht aber auch wenn ich den interpreten bzw. die songlänge verkleinere kann man da nicht mehr als 5 oder 6 wörter als titel reinschreiben.

Hat jemand vllt ne lösung dafür oder ein gutes coverproggi?

Freue mich über jede hilfe!!!

Danke und gruß


« Windows XP: Hypercam 2 ProblemWie bekomme ich einen Key für Delphi 7 Personal, wenn ich die CD habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!