Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office XP: outlook einstellungen in vista mail übertragen

hallo,

ich möchte gerne meine outlook xp einstellungen komplett in das vista mail übertragen.
leider geht das nicht so einfach, da über importieren nicht alle funktionen/formate gleich verfügbar sind.

danke für eure tipps! 



Antworten zu Office XP: outlook einstellungen in vista mail übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google:

Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Emails alle im Outlook makieren und einfach per Drag & Drop in einen Ordner ziehen. Nun müssten alle Emails als *.eml - Dateien in dem Ordner liegen. Diese EML-Dateien kann man dann vielleicht unter Vista einfach wieder ins Mailprogramm ziehen.

« E-Mail Programm7-Zip Dateimanager - Windows Schreibschutzfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...