Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist *.ip36.fastwebnet.it

Also wir haben vor kurzer Zeit einen Französischen Austausch gestartet. In unserer Comunity hat sich eine der Franzosen angemeldet allerdings hatte ich das gefühl das das ein fake von irgendeinem deutschen ist. Ich hab mir dann den letzten Host angeguckt und das in diesem Tracker da eingegeben und da stand deutschland. Da ich aber wusste das eine Freundin von mir da reingegangen ist um ihn einstellungen umzuändern, hab ich heut nochmal und dann kam *.ip36.fastwebnet.it sicher istdas das nicht deutsch ist, aber beim tracker steht Italien O.o . Ist eigentlich kinderkram aber naja.... interessiert mich halt ^.^  sicher ist aber das das kein deutscher host ist. Mich interesiert eigentlich nur warum da Italien angezeigt wird wenns doch frankreich ist?



Antworten zu Was ist *.ip36.fastwebnet.it:

 

Zitat
Mich interesiert eigentlich nur warum da Italien angezeigt wird 
Was denn sonst bei der Endung .it ?

C.

das stimmt, aber warum hat ein Franzose einen italienischen Internethost?


« Festplatten Temperatur-Sensor kaputt?Hilfe! Microsoft graph Kuchenmodell als Gif speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...