Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUpUtilies2008

Wenn ich im TuneUpRegistrieCleaner Verlaufslisten lösche,erscheinen sie nach einem Windows-Neustart wieder



Antworten zu TuneUpUtilies2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, lass es. Tune Up sorgt für genügend Müll - diese Funktion ist ebenso überflüssig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sebnator,aber diese Probleme habe ich früher anstaldslos löschen können,jetzt geht es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass es einfach. Der Registry Cleaner von Tune Up bringt keinerlei Leistungsvorteile oder sonstwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Magst wohl Recht haben.Geht eh nur um zwei Ordner mit länst geschredderten Bildern,die auf Laufwerk"D"abgelegt waren.Also vielen Dank noch mal,hat sich hiermit erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich auch empfehlen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Aber nix zum rumspielen!


« nero 6 testversion gesuchtMit Adminrechten VMware Tools im Benutzermodus benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...