Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

open office seitenzahlen in verschiedene dokumente fortlaufend einfügen

Hallo Leute!!
ich muss mittwoch eine wichtige arbeit abgeben, hab aber probleme mit den seitenzahlen bei open office.....
ich hab die arbeit so eingeteilt, dass jedes kapitel ein neues dokument ist, d.h. ich hab insgesamt 6 dokumente bzw. dateien, die aber fortlaufende seitenzahlen haben sollen.(ich hab es in verschiedene dateien gepackt, weil open office bei mehreren seiten in einem dokument immer so langsam ist beim laden,deswegen hab ich mehrere kleinere die immer schneller sind)
wie krieg ich das hin?? ich müsste zb. beim 2ten dokument auf der ersten seite mit 5 anfangen, bei 10 aufhören, und beim 3ten dokument mit der seite 11 anfangen und 15 aufhören usw. usw.
mit korrektur klappt das ja nicht, weil am ende des dokumentes immer zahlen abgezogen werden....

danke, philip



Antworten zu open office seitenzahlen in verschiedene dokumente fortlaufend einfügen:

erste dok 1-6 zweites 7-xyz etc kannst doch sagen von wo die seitenzahl anfangen soll 

wie mache ich das?


« windows 7 und techno ejay 4Excell-Datei ausblenden Zellen sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...