Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird und Freenet.

Ich habe im Internet nun gelesen das sich Freenet zur Zeit etwas schwer tut mit den Zugang zum E-Mail Account.

Möchte ich meine E-Mails über Thunderbird abrufen bekomme ich immer "Fehler beim Senden des Passworts".

Selbst auf der Internetseite von Freenet komme ich nicht übers Log In. Habt ihr die selben Probleme und ne passende Lösung? Um Freenet über das Problem aufmerksam zu machen scheiterte da ich nun durch 3x "Falsche Passwort Eingabe immer gesperrt wurde. Vor wenigen Tagen lief alles Super. 



Antworten zu Thunderbird und Freenet.:

DANN ist das PW FALSCH !

So einfach mache ich es mir auch nicht.

Ich habe so ein billiges und einfaches Passwort und benutze dieses für alles mögliche das es kein Falsches Passwort sein kann.

Und es funktionierte ja alles schon mal. Nur nach dem langen We schalte ich den Laptop ein und es geht nicht mehr. Und in diesem Zeitraum wurde nichts geändert. Weder am Passwort noch am Laptop noch sonst irgendwo etwas.

Dann bin ich ein Fauler Hund und benutze die Passwort Erinnerungsfunktion von Firefox und dieses Passwort was hinterlegt ist, funktionierte bis jetzt auch immer! Und genauso wie bei den E-Mails wurde auch hier nichts geändert. Wäre es ein einfaches Passwort Problem hätte ich es auch irgendwann selber gelöst  ;D 

Da aber von heute auf Morgen nichts mehr geht und nichts verändert wurde da das Gerät nun 4 Tage geruht hat kann es kein einfaches Passwort Problem sein. Ich war auch schon so Schlau und habe Alte Passwörter Probiert und habe Tippfehler ausgeschlossen. Es fand sich dabei aber immer noch keine Lösung.

Jetzt habe ich mir ein neuen Freenet Account angelegt mit dem gleichen Passwort und die gleichen Einstellungen und es geht dort auch nicht.


« PC Testenwindows 7 und techno ejay 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...