Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clan News verbreitung

Hallo,
und zwar wollte ich einen Clan gründen und suche noch ein Programm das dies kann: und zwar suche ein Programm das sich jedes Clan miglied (z.B) 6 leute auf ihren PC installieren können und die news der Admins lesen können. Dies soll im ganzen eig so funktionieren.

Der Admin Schreibt news in dieses programm-->die mitglieder schalten das programm an und sehen dann die news die der admin reingeschreiben hat und können dazu kommentare schreiben.

eig. wie ne homepage, nur is mir ne homepage zu viel aufwand, weil ich mich 0 mit homepage erstellung auskenne und sowas würde mir auch reichen

Danke für Antworten
ich entschuldige mich lieber jetzt schon über meine etwas unverständliche Ausdrucksweise. ::)


 



Antworten zu Clan News verbreitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht aber nur über eine Website. Also entweder du findest eine, die sowas wie einen permanenten privaten Chatroom bietet, oder du musst dir das selber einrichten - also programmieren.

Kannst dir ja das hier mal ansehen:

http://www.superhomepage.de/chat-rooms/

Danke für die schnelle Antwort
Also Programmieren kann ich sowas glaube nicht ;DxD


« Thunderbird Problemchendxdiag unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...