Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tune Up Utilities lässt sich nicht mehr stoppen

Habe von Tune Up Utilities die Funktion  Datenträger

Zitat
aktiviert. Allerdings nicht die 'normale Funktion' sondern erweitert. L

Mein PC arbeitet nun schon seit Stunden. Wie mir mitgeteilt wurde, ist dieses Programm von Microsoft zu Verfügung gestellt worden.

Ich versuche nun, das Programm zu stoppen, aber dies funktioniert nicht. Auch ein Neustart lässt das Programm nicht zur Ruhe kommen, es läuft einfach neu an.

Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
« Letzte Änderung: 08.06.09, 18:59:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Tune Up Utilities lässt sich nicht mehr stoppen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
1. Bitte als titel nicht Brauche hilfe oder so nehmen!
2. Hast du mal probiert den prozess über den taskamanager  zu beenden? oder über Alt+F4?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wie mir mitgeteilt wurde, ist dieses Programm von Microsoft zu Verfügung gestellt worden.
Nö, die haben nichts miteinander zu tun. Das ist eine eigene Firma.[/color]

« Word Tabelle - Maske erstellenInternet Streams aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...