Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox plug in/ script

Guten Abend

ich brauch hilfe^^

ich bin nicht wirklich bewandert in programiersprachen und auch html ist nicht mein fachgebiet

es geht darum das ich eine art script oder Firefox plug in brauche welches auf einer seite mit einer suchfunktion  alle 3-10 sekunden in einem möglichst zufälligem zeitabstand^^ (innerhalb der 3-10 sekunden) die enter taste drückt
so das die suche erneut abgegeben wird
sobald dann ein bestimmtes resultat rauskommt sollte am besten ein lauter ton erklingen der mich darauf aufmerksam macht

hat jemand ne idee wie das zu schaffen ist / könnte mir dabei helfen ?

vielen dank

« Letzte Änderung: 08.06.09, 20:30:49 von I_need_MONEY »


Antworten zu Firefox plug in/ script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub das thema ist unter der Rubrik "Programmieren" angebrachter, glaub mir ;) scriptkiddyartig wirst du es sicher nicht gebacken kriegen...


« Windows XP: ich möchte reconnecten aber ohne das scheiss programm router control !Emails umleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...