Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Auto-Protect deaktiviert sich selbstständig

Hallo Allerseits!

Beim Start meines Rechners hat sich stets der "Norton Auto-Protect" deaktiviert. Ich kann ihn von Hand aktivieren, dann bleibt er auch so. Wird jedoch der Rechner neu hochgefahren, ist der Norton wieder deaktiviert. Das Problem besteht schon seit ein paar Tagen. Norton Antivirus habe ich stets aktualisiert, ebenso die Windows-Updates. Ich bin mir auch nicht bewußt, Virenverseuchte Mails geöffnet zu haben. Ad-Aware 6.0 habe ich auch durchlaufen lassen.
Weiß vielleicht von Euch jemand, welches Problem ich mir eingefangen habe?

Ich bedanke mich schon mal im voraus,
Wolfgang



Antworten zu Win XP: Norton Auto-Protect deaktiviert sich selbstständig:

Hy, welches NAV?

Schaue mal im Autostart nach, vielleicht nicht mehr drinnen??
Ausführen>>msconfig--Okay dann Systemstart

NAV iss ne eigenwillige Software, je jünger, immer schlimmer, kein schlechtmachen, aber habe NAV vom Rechner geworfen (NAV 2004)

Gruß ;)


« Software Verstärker fürs MikrofonBackup auf Cds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....