Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CCC.exe MOM.exe starten nicht mehr...

Hi,

Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet mein ATI nich mehr...
Möchte ich es manuell starten erscheint eine Sanduhr aber es tut sich nix und schau ich in den Taskmanager, startet die CCC.exe und die MOM.exe und beenden wieder...

Per HiJackTHis hab ich einen Virus gefunden : sdra64.exe

Dieser is aber mit 0 byte versehen und lässt sich nich Löschen (auch nicht im abgesicherten modus und auch nicht mit Hijackthis)

Aber ich glaube nich das der Virus das Problem verursacht. ich schätze es ist Software Problem deshalb bin ich in dieses Forum...

Danke schon mal :>

------------------------------

MS Windows XP SP3
AMD Sempron
512 MB RAM
Radeon 9600 Series



Antworten zu CCC.exe MOM.exe starten nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal Ati deinstallieren und neuinstallieren


« Gezoomte Bilder speichern und drucken??Windows Vista: xp unter vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...