Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TEAMSPEAK

wir haben uns Teamspeak runtergekaden es installiert und eingerichtet.Können auch alle beitreten, aber wir verstehen uns nicht es hackt total. Könnt ihr uns sagen wo ran das liegen könnte, wir wissen nicht mehr weiter,
Vielen lieben dank im voraus schon mal.



Antworten zu TEAMSPEAK:

Bei den Soundeinstellungen kann man einen Self-Test machen. D.H. man hört, wie das bei dem anderen ankommen sollte. Das mal ausprobieren.

Des Weiteren ist noch wichtig, wie Ihr ins Internet reingeht(mit Modem, ISDN, DSL, Cable, Powerline, Sky-DSL usw.) Das bitte auch noch posten...

bei dem soundtest hallt es bei allen total wie ein ultraschall gerät. aber hacken tut es nur wenn wir uns unterhalten. kann es sein das daran liegt das wir über lautsprecher hören und nicht über kopfhörer? bitte helft uns wir wissen echt nicht weiter.
Ich sage schon mal ganz lieb danke.


« Outlook Express 6.0Höre meine eigene Stimme im Mikro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...