Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Etikttendruck verursacht Programmabsturz

Hi

Ich habe folgendes Problem: ich versuche im Word 2007 Etiktten zu drucken. Geh vor wie immer, also "Sendungen" > "Umschläge" > dann möchte ich einen Kontakt aus dem Outlook 2007 wählen für die Adressdaten und sobald ich einen (egal welchen) per Dopplklick ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung "Word funktioniert nicht mehr" > dann kommt der Balken wo man glauben könnte der sucht wirklich nach einer Lösung und dann beendet sich das Word und ist weg! ??? >:(
Früher gings problemlos. Ich hab NICHTS verändert. Auf einem anderen PC funktionierts reibungslos.

Bitte Hilfe!  


« Win XP: Nero findet nur Image Drive LaufwerkVideos richtig brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...