Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm das downloadlinks speichert - doppelte dls vermeiden

hallo!
suche ein programm das sich die datei/ den downloadlink merkt damit ich nicht doppelt dowloade wenn ich in 2wochen wieder von der seite downloade.
ich kann mir nicht alle dateien merken die ich von der seite downloade und ich benenne die dateien dich ich dort downloade erstens um und zweitens lösche ich die dateien nach kurzer zeit wieder.
es handelt sich um replays, die ich mir anschaue und dann wieder lösche.

könnt ihr mir irgendeinen tipp sagen oder ein programm nennen das einfach alle downloads speicher (bzw die url) und das mich dann warnt, wenn ich irgendwann wieder denselben download machen will

danke! :)
 


« cd läßt sich nicht brennen wo finde ich ein DS-Linker update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!