Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Dokumentation/Verwaltung

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich erhalte jeden Tag sehr viele E-Mails (kein Spam) und versende auch sehr viele. Da es so viele sind, verliere ich schön langsam den Überblick. Die E-Mails immer in Orndner abzulegen (vor allem auch die gesendeten) ist mühsam und kostet Zeit. Weiß jemand, ob es eine Software zur E-Mail Dokumentation oder effizienten Verwaltung gibt?



Antworten zu E-Mail Dokumentation/Verwaltung:

http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=4&ukatid=4&sid=402&artikelid=4020&pagenr=0

Das ist jetzt wohl Freeware. Such mal nach
email archivierung,
da bekommst Du auch professionelle Lösungen.

« Iso Archiv Dateien ich suche ein Programm wo ich PDF Datein bearbeiten und änder kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...