Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE hat Startverzögerung

Mein IE hat seit kurzem beim Starten des Browsers eine Verzögerung von ca. 5-7 Sekunden.
Habe bereits die Temporary Files, Cookies gelösch....
Habe auch nichts an den Einstellungen verändert, es war einfach so, sozusagen von heute auf morgen  :o
Internet-Anschluss ist ein Kabelmodem (Chello), verwende den IE 6 und habe Win XP. 5-7 Sekunden Startverzögerung ist zwar kein Weltuntergang  ;D  aber bisher war die Startseite immer sofort geladen sobald ich geklickt habe ;)



Antworten zu IE hat Startverzögerung:

 ??? ???
IE6 ??? Kenn ich nicht mehr , IE8 ist angesagt .....


« Word 2002 - Probleme beim SchreibenWindows Vista: e-mail anhang kann nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!