Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandeln von DVD zu AVI mit SUPER: Ton und Film nicht immer synchron

Ich wandele meine DVDs in AVI-Format (Codec XVID) um. Dabei verwende ich das Programm "Super". Manchmal kommt es vor (passiert nicht bei jedem umgewandelten Film), dass kleine Sequenzen nicht mehr mit Ton und entspr. Film synchron laufen. Die Sequenzen dauern aber nur kurz und dann läuft es wieder normal. Auch das Verwenden von anderen Playern bringt das gleiche Ergebnis (VLC, Windows Media, usw.).Es muss an SUPER liegen, da die Original DVD-Datei (VOB-Datei) einwandfrei läuft. Was muss ich evtl. an der Einstellung ändern ?

Meine aktuelle Einstellung in SUPER:
FÜR VIDEO:
Video Scale Size: 720 x 576
Aspect: 16:9
Frame/Sec: 25
Bitrate: 1488
zusätzliche Options: high quality und 48k audio

FÜR AUDIO:
Sampling Freq: 48000
Channels: 2
Bitrate: 128


Ich besitze einen neuen Laptop mit 4 GB Arbeitspeicher, Dual Core 2 GHZ und 667 FSB , GeForce 9200M GS, usw.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Laurent



Antworten zu Umwandeln von DVD zu AVI mit SUPER: Ton und Film nicht immer synchron:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es einmal hiermit: MediaCoder


« Win XP: SafeGuard Private Crypto Screen Tearing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...