Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner versclüssseln

hi

möchte geren einen Order mit´nen passwort belegen

ca. so:doppelklick auf den ordner und dann öffnet sich ein fenster mit einer passwort eingabe

könnt ihr mir helfen?



Antworten zu ordner versclüssseln:

Ich benutze dazu FolderAcess! (Wurde mir auch hier empfolen) und es ist freeware!
http://www.topdownloads.net/software/view.php?id=11463
Gruß
yeti

Folder Access...

...ich habe das mal ausprobiert. Auf den ersten Blick funzt das gut...klappt alles mit Ordner sperren..aber vielleicht habe ich ja den Bug des Jahres gefunden:

Sobald man den Ordner umbenennt, der gesperrt ist, hat man wieder vollen Zugriff!
 ???  :-\  :o

Mache ich was falsch ?


« Aufhänger!Nach ZoneAlarm Update larmt mein Rechner... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...