Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Data Security Manager Passwort vergessen!!!

Hi leute,
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe vor kurzer Zeit etwas in meinen Tresor gelegt, und jetzt wo ich es brauche, hab ich mein Passwort vergessen. Ich komme einfach nicht drauf. Kennt jemand ein Programm mit dem ich das Passwort sichtbar machen kann? Bitte um schnelle antwort. Ist echt dringend!!! Danke



Antworten zu Asus Data Security Manager Passwort vergessen!!!:

 

Zitat
und jetzt wo ich es brauche, hab ich mein Passwort vergessen. Ich komme einfach nicht drauf.
PP, persönliches Pech. Wichtige Passworte vergessen scheint Volkssport zu sein.

 
Zitat
Kennt jemand ein Programm mit dem ich das Passwort sichtbar machen kann? 
Gibt es nicht - sonst wäre die Security-Software auch sinnlos. Die Passworte sind derart verschlüsselt, dass Du selbst mit einer entsprechenden SW und einem leistungsfähigen PC Monate benötigen würdest (je nach Länge des PW). Vergiss es also. Dumm gelaufen.

Naja sichtbar machen möchte ich das nicht aber kann ich das programm irgendwie zurücksetzen auf werkseinstellungen. Das würde mir wenig aus machen da ich noch keinen tressor angelegt habe, allerdings habe ich das passwort für das programm vergessen so das ich keinen tressor anlegen kann 


« Frage zum Nero Wave Editor 2 (Tracks überlagern)Windows XP: exe.-datei auf usb-stick verschieben. wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...