Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich auf windows vista eine vorhandene CD microsoft works 2001 downloade

Ich habe seit kurzem ein neues Notebook, Acer Aspire 7530 mit Windows Vista. Leider gibt es auf dieser Version kein vorhandenes Schreibprogramm. Nun habe ich versucht, die CD Microsoft works 2001 von dem alten PC mit Windows XP, downzuloaden. Das geht auch, aber wenn ich dann damit arbeiten will, erhalte ich stets die Meldung: Leider liegt ein Fehler beim Registrieren vor. Dabei erhalte ich nach dem Download die Anzeige: Das Programm wurde erfolgreich durchgeführt.
Was kann ich tun. Muß ich mir eine neue CD kaufen?



Antworten zu wie kann ich auf windows vista eine vorhandene CD microsoft works 2001 downloade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Programme kann man nicht so einfach von einem Rechner auf den "kopieren", die müssen installiert werden.

Suche doch unter Vista mal nach Wordpad, das sollte unter Zubehör zu finden sein. Vielleicht reicht dir das schon aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ auch OpenOffice - ist kostenlos:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html


« Windows XP: formatieren geht nicht! Bluesceens nach Einbau neuer HardwareAlternative zu Power Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...