Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer 6

hallo, ich habe seit einigen tagen ein problem aber weiß nicht, wie sich das ergeben hat. wenn ich den internet-explorer starte, öffnet sich manchmal ein pop-up-fenster gleich mit, obwohl meine start-seite ebay ist (keine pop-ups) und die google-tool-bar das auch verhindern sollte. ich weiß nicht, woran das liegen kann. wenn mir jemand helfen kann, ich bitte drum.
ich habe win xp prof.
mfg

benny



Antworten zu internet explorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Magazin - Spyware, lad dir mal die Tools und scan durch.

hab endlich keine pop-ups mehr, waren shit spy-wares.
thx

cya


« mov-dateienDelphi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...