Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit incredimail

Hallo, ich bin im Urlaub, habe meinen Laptop mit und möchte bei incredimail meine mails abrufen. Ich bekomme aber Nichts, muss immer bei t-online im e-mail-Fach nachlesen. Mein incredimail-Konto habe ich natürlich beibehalten, denn das ist ja meine e-mail-Adresse.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich super dankbar.
Gruß - BoZi



Antworten zu Probleme mit incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Incredimail ist nur die mehlmühle,dein postfach wird wohl bei t-online sein.Solange pop3 nicht im postfach aktiviert wurde,wirst Du per anschlußkennung identiviziert.Diese hast Du im urlaub natürlich nichjt.


« Welches Vierenprogramm ist besser?Die programme im Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...