Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXEL Formel gesucht

Hallo,

folgendes Problem ich habe in einer Arbeitsmappe 2 Exel Tabellen in eine dritte möchte ich anlegen.

in Tabelle 1 sind folgende Spalten vorhanden
Tabelle 1: Kundennr., Name, Straße, Telefonnummer ....
Tabelle 2: Kundennr., Vertrag, Geburtsdatum ......

nun möchte ich die Tabellen zusammenführen da sie leider nicht 1 zu 1 identisch sind kann ich es leider nicht über kopieren machen.
Ich benötige eine Formel für Tabelle 3 die, die Kundennummer aus Tabelle 1 und 2 Abgleicht und mir dann die Gewünschte Zelle in Tabelle 3 einträgt.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu EXEL Formel gesucht:

die Strukturen sollten schon stimmen , damit du nicht immer ALLE prüfen musst ... das artet sonst aus .



    

« Letzte Änderung: 23.07.09, 14:04:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Mit der Formel sverweis geht das schnell und professionell. 


« Was muss ich machen, damit SH3 auch unter Vista läuftLöschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...