Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und Vlite

Wollte mit Vlite meine Vista CD verändern, updates und treiber einfügen, doch beim start fragt mich das Programm, welches Betriebssystem ich bearbeiten möchte, sind alle 7 Version aufgeführt und kann nur eins auwählen.
Ich möchte aber das die Treiber und Updates für alle Version eingefügt/verfügbar sind.
Kann jemand mir da helfen, ob es egal welches Version ausgewählt wird, für alle gilt oder nur für die eine.


« Fehlermledung Firefox Plugins text/x-scriptlet TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...