Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreimonatskalender in VBA (Excel 2003) generieren.

Huhu,
habe ein Problem mit der Generierung eines Dreimonatskalenders in VBA.

Diesen möchte ich in meinen 10 vorhandenen Tabellenblättern untereinander in der Spalte A (ab A9) anlegen. Er sollte so angelegt werden, dass er sich am Anfang eines neuen Monats umstellt.

Der gerade beendete Monat rückt nach vorne, der gerade bestehende Monat in der Mitte und der Folgemonat dahinter.

Ist dies irgendwie möglich, so etwas zu erstellen? Vielleicht durch Erstellen eines neuen Makros? Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Antworten. Falls noch Fragen auftauchen, einfach Fragen. Liebe Grüße maycky76  

« Letzte Änderung: 27.07.09, 15:59:22 von maycky76 »

« MediaCoder - Blicke nicht durchwarum gehen die lieder nicht auf meinem natel von pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!